SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Gründer

Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 330
Artikel: 2
Wohnort: ( Saarland )
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 26
Unsere Schutzbrillen sind sau cool und neu! Kittel haben wir auch nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oleum anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 51
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Wir haben auch keine Kittel und die Schutzbrillen naja.....
Da kleben meistens noch irgentwelche chemikalienreste dran, weil die brillen einfach mit den (meist unausgewaschenen) reagenzgläsern und abdampfschalen in eine Box geworfen werden.
Unsere Schule ist nicht gerade gut ausgerüstet.
Die Chemikalien sind meistens so feucht, das es ewig dauert mal eine Reaktion hervorzurufen, welche dann meistens auch nicht so klappt wie man will.
Die Erlenmeyerkolben fliegen täglich in die Luft, weil sie ur alt sind und Mikrorisse haben (Ich hab auch schonmal einen kaputt gemacht. Einfach kurz über den Bunsenbrenner sogar dafür gesorgt das er nicht so heiß wird. Und dann peng hat ich die Scherben überall.)
Aber sowas ist standart.
Ich müsst mal nen Foto vom Vorbereitungsraum machen. Da würdet ihr weinen wenn ihr das seht Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Drag00n anzeigenPrivate Nachricht senden
Chemielehrer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen