SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Chemiefreunde in Altenessen?
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hey zusammen, Falls jemand in der Nähe wohnt, meldet euch... suche immer Leute zum Chillen und Versuche machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von naif anzeigenPrivate Nachricht senden
Gesperrt

Artikel: 0
Hallo naif - gut dass du schreibst. Du kennst mich nicht. Aber ich bin in der Nähe. Ich hätte da eine Idee. Ich sage nur PIN 1209. Alles weitere via PM. Bis bald.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von chemieguru789 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 7
Zufälle gibt's... Da registrieren sich zwei am selben Tag und wohnen in der Nähe und finden sich gleich Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mgritsch anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 267
Es sind lustigerweise sogar drei Leute. Besser gesagt drei Accounts von derselben Person, bzw. derselben IP. Entweder geht bei denen zu Hause jeder ein und aus und nutzt das WLAN ohne sich zu kennen oder wir haben eine gespaltene Persönlichkeit oder irgendwer erlaubt sich einen Spaß. Die Anmeldungen um 14:39, 14:41 und 14:42 sind sicherlich auch kein Zufall. Wink

Illumina-Mitglied

Artikel: 7
Ich verstehe das voll und ganz... Man findet heutzutage kaum noch interessante Gesprächspartner, da muss man auf Unterhaltungen mit sich selbst zurückgreifen...
Die IP kommt dir nicht zufälligerweise bekannt vor?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mgritsch anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 84
Scheint laut IP nicht unser Bekannter zu sein.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Chemiefreunde in Altenessen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen