SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
Zitat:
@ Nerox Wenn du mich mit "Sie" ansprichst riskierst du das ich dich genauso anspreche.

Bitte nicht, also lass uns uns duzen Very Happy
Zitat:
Danach hatte ich genauso viele Chems wie nach der HD

Und bestimmt noch bis Du Achtzehn warst, oder ?

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nerox anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 4
Zitat:
Als ich nach 10 Minuten mit dem Krankenwagen abgeholt wurde konnte ich noch eine imposante weisse Phosphorpentoxidwolke bewundern, die aus den Kellerfenstern quoll. War richtig spassig in einem Wohnblock mit 30 Mietparteien. Danach hatte ich genauso viele Chems wie nach der HD.

Fazit: Nicht zu empfehlen! Wink Aber Spass beiseite, Du hast echt Glück gehabt.Ich habe mir mal mit brennendem P-rot die Finger verbrannt.Äusserst schmerzhaft und heilte schlecht ab...Danach hatte ich für einige Zeit ein "etwas" gestörtes Verhältnis zu dem Zeug.Die Wolke war mir in diesem Fall allerdings eher egal Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Ich hatte auch mal eine Prise Phosphor mit Kaliumnitrat gemischt (insg. vielleicht 3-4g? Ein Häufchen vom Durchmesser eine 10Ct Münze) als ich es gezündet hab, hab ich mir leicht den Daumen verbrannt, das schlimmste war aber nicht die Verbrennung, da es nicht mal ne Blase gegeben hat, sondern eher so ein Furchtbarer Gestank von dem einem fast schlecht wurde, aber den ich fast nen Tag nicht vom Finger weg bekam :-!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
ChemDoc stellt sich vor
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen