Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Chemikalien » Calciumchlorid aus Luftentfeuchter |
![]() |
|
| Calciumchlorid aus Luftentfeuchter |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich habe neulich beim LIDL 1,2 kg Luftenfeuchterpackete gesehen und das sie Calciumchlorid enthalten.Nun frage ich mich kann man diese Luftentfeuchterpackete zum entwässern nehmen oder ist das schlecht dazu geeignet.Es enthält dazu auchnoch Zitronenduft ist das schlimm oder
spielt das keine grosse Rolle. MfG Methanol |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Besorg Dir lieber welches ohne Duft.Beim Trocknen von Lösemitteln hättest Du den Duft anschliessend im Lömi.Ansonsten lässt sich die "Baumarktqualität" eigentlich ganz gut einsetzen. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Bei der Firma ASBIT Service & Produkte GmbH kannst du Calciumchlorid zu Streuzwecken bei Abnahmemenge bis 6 Eimer je 25,00 kg 31,25 Euro/25 kg Eimer frei Haus bekommen. Da nimmst du dir 5kg fürs Labor und den Rest für den Winter.
Es gibt dort auch noch eine Menge anderer Chemikalien - aber in den XXL-Flaschen: http://www.asbit.de/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=74 Pool-Bedarf in Haushaltsmengen. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Calciumchlorid aus Luftentfeuchter |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme