SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen

Wer sollte eurer Meinung nach Bundespräsident werden?
Christian Wulff
42%
 42%  [ 8 ]
Joachim Gauck
42%
 42%  [ 8 ]
Luc Jochimsen
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Ich verweise auf das Schwanzvergleichsthema Mr. Green
Und wer hier nur von der Genossin und dem Genossen redet, der kann mir niemals weis machen, dass er keine Partei ergreift.
Es ist auch gut, dass wir Wulff als BP haben, denn von den Roten haben wir eh schon viel zu viel. Dass die NPD einen Kandidaten aufstellt, haben die Anhänger auch nur aus Trotz gemacht, genau wie es die Linke auch getan hat.

Newclears hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
alleine schon die Tatsache, dass sie eine völligg aussichtslose Kandidatin aufstellen
Die NPD hatte auch nen Kandidaten...Das war wirklich aussichts und sinnlos...

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Das Problem bei den Linken ist, dass viele nur zu gerne auf die Prolemik der Gegner mit eigener Prolemik antworten, anstatt dem Gegner mit Sachlichkeit "die Fresse zu stopfen".

Id idoneum fore arbitrabor.

Artikel: 4
Zitat:
Es ist auch gut, dass wir Wulff als BP haben, denn von den Roten haben wir eh schon viel zu viel

Gauck ist doch garnicht von der SPD. Der hat zwar persönliche politische Ansichten (sein gutes Recht), die ich nicht kenne, zumindest ist er in keiner Partei und hätte desshalb als Bundespräsident auch nicht die Ansichten einer Partei vertreten oder sogar zu Gunsten dieser Partei entschieden. Desshab hätte ich einen überparteilichen Bundespräsidenten auch nicht schlecht gefunden, denn schleißlich ist es ja auch seine Aufgabe zwischen den Parteien zu vermitteln.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Justus Liebig anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 17
KameradINNen und GenossINNen!
Wenn uns schon angeboten wird zwischen Hitler und Stalin zu wählen möchte ich wenigstens noch eine Actionfigur aus dem Nordkoreanischen Diktatorset von Kim&Kim haben.

Ich finde schon allein den Trubel und die Art und Weise (scheinbar erinnert sich keiner mehr an Köhlers Worte, die in den letzten Tagen nur perfekt in die Realität umgesetzt wurden) des Trubels der um die Präsidentenwahl gemacht wurde derartig verwerflich, dass es mir lieber wäre ich hätte von dieser Klassensprecherwahl der Marke "Sonderschule" nix mitbekommen.

Herr Köhler wurde verabschiedet. Er tritt nun in Kraft.

SPD, Linke, CDU, Grüne, Die Violetten, HSP oder auch diese Spartenparteien der Christen (Ist denn nicht schon seit der franz. Rev. die Kirche vom Staat entkoppelt?...CDU Ach ne, das war glaube ich was anderes) ist doch scheißegal alle schwätzen von Freiheit und Gerechtigkeit.
Ich lass mir aber eins nicht sagen: Dass meine Meinung pauschalisiert werden kann. (Einer der Gründe warum mich die Zeitungsberichte um und über die WM im Moment auf irgendeine Art frustrieren...)

Weiterhin zum Thema Phrasenklau. Wir schreiben das Jahr 2010. Der Duden hat 1216 Seiten. Politiker werden fürs Schwafeln bezahlt. Und seit der Weimarer Republik nehme ich an gibts die lustigen Stenographen die jedes Wort, das einem blutigen Anzugträgermund entwich, notierten.
Nun ist das schon an die 92 Jahre her und da gibts doch tatsächlich Leute die merken: Ich kann keine neuen Phrasen mehr von mir geben, ohne dass sie schon irgendein anderer schon vor mir von sich gab. (Es sei denn ich fang an Esperanto rückwärts zu sprechen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck)

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bundespräsidentenwahl
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen