SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen PDF (normal) (Druckversion)
Illumina-Admin

Artikel: 244
So besser beschrieben? Wink

OT: Stelle gerade eine Liste an Zeug zusammen, was ich für meine dritte Luziferinsynthese brauche...wird dann an eine Professorin der Virginia State University geschickt, die sieht dann nach ob ich das da für meine Facharbeit machen kann...ansonsten versuche ich es bei Old Dominion University oder...ja...Virginia Tech. Wink Was mir allerdings Sorgen bereitet ist dass die Facharbeit nur 4000 Wörter haben darf...ich habe gerade erst angefangen und bin bei 3400. Crying or Very sad Natürlich sind meine beiden ersten Ansätze schon drin, aber der dritte Versuch ist noch gar nicht mal erwähnt...

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
so....bilder sind drin...hatte ne kleine ausbeute da ein paar ml aus der pipette rausgelaufen sind...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwedler anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Schön, aber warum hat Xato wohl hier eine Bilder-Upload-Funktion eingebaut? Wink Wir wollen nicht, dass bei irgendwelchen Problemen auf einem anderen Server hier keine Bilder mehr vorhanden sind, also bitte nochmal hier hochladen. Wink Smile

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
so...fertig...jezz i.o. ?....bin heute total durchgefroren weil ich die bilder draußen gemacht hab...xD...aber das kühlwasser war deswegen wenigstens perfekt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwedler anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Ja, jetzt ist gut. Wink

- Bertrand Russell
Brom, alternativ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen