Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Britische Sprengstoffdetektoren sind nur Dummies... |
![]() |
|
| Britische Sprengstoffdetektoren sind nur Dummies... |
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich jetzt vermutlich totlachen:
http://www.tagesschau.de/ausland/sprengstoffdetektor100.html Da haben die Sicherheitsorgane im internationalen Kampf gegen den Terror ja mal total gepennt!Wenn ich was kaufe teste ich das vorher auf Funktion!
Wer so eine pseudoesoterische Sch... glaubt ist eigentlich selber schuld.Pendel oder Wünschelrute wären da doch deutlich günstiger gewesen... |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das sieht man den Dingern doch schon an, dass die nicht funktionieren, so ähnliche Sachen hatte ich früher auch mal - als Spielzeug und auch nicht für 40.000$ das Stück! Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das ist echt ein Hammer:
http://en.wikipedia.org/wiki/ADE_651 |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Genial. Mit einer Antenne vorne dran. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Früher mussten Kanonengießer die ersten drei Schuss selbst abgeben.Vielleicht sollte man ähnliche Verfahren auch für Sprengstoffspürgeräte einführen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Geil... ist der Beamte dumm, freut sich der Betrüger.
Wer mit einem solchen Ding Bomben sucht verdient es ja geradezu in die Luft gesprengt zu werden |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Jetzt wisst Ihr, wie sich Geld verdienen lässt! Also Leute, ran an den Lego - Baukasten, sucht Papier, Karton, Polyester und Lebensmittelfarbe zur Verkleidung/ Verzierung XD. mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
So amüsant das ganze seien mag blieb mir das Lachen trotzdem im Halse stecken.Man muss sich einfach vor Augen halten das durch diesen Betrug mit Sicherheit viele (unbeteiligte) Menschen ihr Leben verloren haben.
Ich würde den Typen der diesen Schrott (wissentlich) verkauft hat nicht nur wegen Betrugs anklagen sondern in erster Linie wegen fahrlässiger Tötung oder sogar Mord.(Tötung aus niederen Beweggründen. Ging ja scheinbar nur um Geld.) |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich hab, vorher zumindest, noch nie von dem Einsatz dieser Dinger gehört |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Kein Wunder.Diejenigen die davon erzählen könnten schweigen vermutlich peinlich berührt und die Leute bei denen das Teil versagt hat können nicht mehr drüber sprechen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Britische Sprengstoffdetektoren sind nur Dummies... |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme