Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » boxah |
![]() |
| boxah |
|
Illumina-Mitglied
|
|
jo hi, auf den Wunsch einiger stelle ich mich mal vor Heiße Jacob komme aus Hohenfelden (Highfieeeeeeld!! rules) Thüringen und bin 14 Jahre jung, bin schon seit 2 Jahren Hobbychemiker. mfg boxah |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Grüße aus dem immer noch weiss gepudertem Hessen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen!
Nur nehme deinen Namen oder wenigstens deinen Nachnamen bitte aus deinem Beitrag, es ist äußerst unklug, im Internet seinen vollen Namen zu nennen. @TPM Weiß gepudert? Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich 80cm Schnee! Ja, und hier fällt wegen Schnee NIE die Schule aus! So, das musste jetzt mal raus |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Willkommen
...und wenn du wüsstest was das (das Wort) bei uns in Österreich heißt mfg |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Dazu zitiere ich mal Tobi aus einem anderen Thread:
Da habt ihr die Begriffserklärung |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hi |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Halöle! Also seinen Vornamen im Internet zu nennen ist schon unklug, aber seinen vollen zu nennen ist leichtsinnig. Bei uns liegen vielleicht 20cm Schnee... ...und das Streusalz geht der Neige zu. Die größte Lachnummer ever!!! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
willkommen und viel spaß hier. ich hab mich in den paar tagen die ich hier bin schon eingewöhnt^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Beschütze, was dir lieb und teuer ist.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen! Bei uns sind es grade mal 15 cm, aber die Rheinländer hier sind schon damit überfordert... ... Traurig. |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
bei uns liegen 35 cm und trunter ist eis, geil wenn der stiefvater spaß am triften hat. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Bei uns im Standort haben wir auch deutlich mehr Schnee. Gestern auf Streife ist mir erst richtig klar geworden wie sehr ich Schnee hasse und liebe. Hasse weil Deutschland es in den letzten Jahrzehnten nicht geschafft hat genügend Streusalzbunker zu bauen um dem Chaos vorzubeugen und lieben weil ich begeisterter Skifahrer bin der auch gerne mal mit "Gas", die die mich kennen wissen was ich meine, den Berg runterfährt.
@frankie: andere Länder andere Bedeutungen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Bei uns geht NIE das Salz aus, nichtmal 2005, als wir 2m Schnee im Garten liegen hatten und man die Terassentür nicht mehr öffnen konnte Da ist übrigens das einzige mal in meinem Leben die Schule ausgefallen - weil die Züge und Schulbusse eingeschneit waren und die Straßen nicht mehr befahrbar waren (heißt: 20cm Neuschnee auf der Straße innerhalb von 2 Stunden). DAS sollt ihr da oben uns mal nach machen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hm Wir haben 15cm und kein Salz mehr, und kriegen auch keins mehr -.-
selbst die Hauptstraßen sind nicht geräumt. |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hab noch genug im Labor Bei uns sinds auch so 15cm, Salz gibts noch. Aber geräumt wird irgendwie trotzdem nicht Snike, kommst du auch aus dem Karlsruher Raum? |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nein, aus dem Münsterland. |
||||||||||||||
|