Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » boxah |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
hm hm, irgendwen gabs mal aus dem Karlsruher Raum... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Irgend einer aus thüringen? |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nene, um Karlsruhe, Baden Württemberg
aber egal |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Mahlzeit! ...und willkommen Nimm deinen Klarnamen aus deiner Vorstellung! Im Netz ist das verdammt riskant oder, sit venia verbo, total wahnsinnig bis enorm bescheuert! Ich mein das nicht böse aber mit den Angaben die Du da mittlerweile gepostet hast kann ein "schlechter Mensch" schon dafür sorgen, daß Du verdammt unschöne Dinge erlebst... @ SnikeCT ...Das Wetter hier im Münsterland wird die nächsten Tage auch nich unbedingt besser. Bei mir momentan (Zwisschen Münster , Hamm und Ahlen -15,6° C) trockene Kälte geht ja, aber ab morgen ist Eisregen angedroht...!Geile Mischung mit 30cm tief gefrorenem Boden und 20-40cm Schnee... Habe heute mit einem 55 mm Bohrer eine Betonversiegelung mit ca 10 cm Mächtigkeit durchbohrt. Keine Seltenheit und insgesamt > 1000 mal gemacht. Normalerweise ist der Unterschied beim Bohren klar fühlbar. Bei 35 cm war ich immer noch nicht sicher, ob Beton oder schon Schotter...(z.T. bis 45cm gefroren und das in Osna in der Innenstadt...!) |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich habe noch nicht gfunden wi ich die überschrift ändere. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Der "Bearbeiten"-Button rechts über deinen Beiträgen. Ich habe deinen Namen mal herauseditiert. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hier! *g* |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Äh ja, dich meinte ich ausnahmsweise nicht. Solltest du nicht gerade in der Schule hocken und Physik schreiben? |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| boxah |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina