SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 917
Artikel: 5
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
hm hm, irgendwen gabs mal aus dem Karlsruher Raum...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Irgend einer aus thüringen?

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 917
Artikel: 5
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Nene, um Karlsruhe, Baden Württemberg

aber egal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4984
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Mahlzeit! ...und willkommen Wink
Nimm deinen Klarnamen aus deiner Vorstellung! Im Netz ist das verdammt riskant oder, sit venia verbo, total wahnsinnig bis enorm bescheuert!
Ich mein das nicht böse aber mit den Angaben die Du da mittlerweile gepostet hast kann ein "schlechter Mensch" schon dafür sorgen, daß Du verdammt unschöne Dinge erlebst...

@ SnikeCT
...Das Wetter hier im Münsterland wird die nächsten Tage auch nich unbedingt besser.
Bei mir momentan (Zwisschen Münster , Hamm und Ahlen -15,6° C) trockene Kälte geht ja, aber ab morgen ist Eisregen angedroht...!Geile Mischung mit 30cm tief gefrorenem Boden und 20-40cm Schnee... Habe heute mit einem 55 mm Bohrer eine Betonversiegelung mit ca 10 cm Mächtigkeit durchbohrt. Keine Seltenheit und insgesamt > 1000 mal gemacht. Normalerweise ist der Unterschied beim Bohren klar fühlbar. Bei 35 cm war ich immer noch nicht sicher, ob Beton oder schon Schotter...(z.T. bis 45cm gefroren und das in Osna in der Innenstadt...!)

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Ich habe noch nicht gfunden wi ich die überschrift ändere.

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 6262
Artikel: 268
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Der "Bearbeiten"-Button rechts über deinen Beiträgen. Ich habe deinen Namen mal herauseditiert.

_________________
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 1031
Artikel: 11
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 27
Timmopheus hat Folgendes geschrieben:
hm hm, irgendwen gabs mal aus dem Karlsruher Raum...

Hier! *g*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 539
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Danke

_________________
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Boxah anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 917
Artikel: 5
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Langer hat Folgendes geschrieben:
Hier! *g*


Äh ja, dich meinte ich ausnahmsweise nicht. Solltest du nicht gerade in der Schule hocken und Physik schreiben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmopheus anzeigenPrivate Nachricht senden
boxah
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen