boxah

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

hm hm, irgendwen gabs mal aus dem Karlsruher Raum...
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Irgend einer aus thüringen?
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Nene, um Karlsruhe, Baden Württemberg

aber egal
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Mahlzeit! ...und willkommen :wink:
Nimm deinen Klarnamen aus deiner Vorstellung! Im Netz ist das verdammt riskant oder, sit venia verbo, total wahnsinnig bis enorm bescheuert!
Ich mein das nicht böse aber mit den Angaben die Du da mittlerweile gepostet hast kann ein "schlechter Mensch" schon dafür sorgen, daß Du verdammt unschöne Dinge erlebst...

@ SnikeCT
...Das Wetter hier im Münsterland wird die nächsten Tage auch nich unbedingt besser.
Bei mir momentan (Zwisschen Münster , Hamm und Ahlen -15,6° C) trockene Kälte geht ja, aber ab morgen ist Eisregen angedroht...!Geile Mischung mit 30cm tief gefrorenem Boden und 20-40cm Schnee... Habe heute mit einem 55 mm Bohrer eine Betonversiegelung mit ca 10 cm Mächtigkeit durchbohrt. Keine Seltenheit und insgesamt > 1000 mal gemacht. Normalerweise ist der Unterschied beim Bohren klar fühlbar. Bei 35 cm war ich immer noch nicht sicher, ob Beton oder schon Schotter...(z.T. bis 45cm gefroren und das in Osna in der Innenstadt...!)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Ich habe noch nicht gfunden wi ich die überschrift ändere.
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Der "Bearbeiten"-Button rechts über deinen Beiträgen. Ich habe deinen Namen mal herauseditiert.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
Langer
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1030
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Timmopheus hat geschrieben:hm hm, irgendwen gabs mal aus dem Karlsruher Raum...
Hier! *g*
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Danke
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Langer hat geschrieben:Hier! *g*
Äh ja, dich meinte ich ausnahmsweise nicht. Solltest du nicht gerade in der Schule hocken und Physik schreiben?
Antworten