Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » BJ68-Vorstellung |
![]() |
|
| BJ68-Vorstellung |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Werdegang: Bin Werkzeugmachergeselle, habe 6 Semester Chemie studiert, abgebrochen und dann PTA (pharmazeutisch technischer Assistent) gelernt. Anschließend in die Molekularbiologie gerutscht (Forschungsinstitut in München), ein Jahr in einem MPI eine Abteilung aufgelöst und dann für 3.5 Jahre nach Honolulu, dort Peptidsynthese, HPLC und Labormanager gemacht, als der Grant und damit auch das H1B-Visa ausgelaufen ist, zurück nach De. und auf Job-Suche nun seit einem Jahr in der Schweiz eine Dauerstelle....
Interessen: Synthese von Fluorophoren für die Fluoreszenz-Mikroskopie Fluorophoren allgemein.... Später, werden da noch diverse Agonisten, Antagonisten für Rezeptoren dazu kommen (ähnlich Tocris) Sonstige Tätigkeiten: in den 1990-iger Jahren: Feuerwerk der Klasse IV, wo ich mir mit Aufbau etwas Kohle verdient habe. BJ68 |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen! Schön dich auch mal hier zu sehen. Deine Rhodaminsynthese habe ich schon auf VC mit Interesse verfolgt. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
OK, dann erstmal wieder meinen Mund zuklappe.
Herzlich wilkommen bei uns. Bist ja ganz schön rumgekommen. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Noch einer Herzlich willkommen auch von mir! MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Schön, dass du zu uns gefunden hast mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen bei Illumina! Viel Spaß bei uns! |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hi |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen! Hört sich auf jeden Fall interessant an. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Herzlich Willkommen bei Illumina ! |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und Willkommen auf illumina!!!!!!!!! |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Schön das du da bist! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| BJ68-Vorstellung |
|