SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 3
Artikel: 0
hallo an alle,

ich hatte 10 tropfen in die brennkammer, also in das bioethanol gegeben. das kam beim verbrennen kein duft raus außer der von ethanol. ich hab dann 5 tropfen auf das keramitholz gemacht und siehe da, es riecht etwas nach vanille Smile. das scheint zu funktionieren und man hat mehr davon, weil das duftöl nicht gleich verbrennt.

danke nochmal für eure hilfe!

guten rutsch und danke!!

grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bioethanol anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 21
Das freut mich ja, dass es geklappt hat. Wünsche eben so ein gutes neues Jahr !

_________________
Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 2667
Artikel: 9
Wohnort: Am Popo des Planeten
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 39
@bioethanol: Meine Warnung bezog sich eher auf das Nachfüllen des Kamins, was man tunlichst nicht bei noch heißem Kamin machen sollte, aber leider von vielen Leuten oft eben doch gemacht wird. Da hats schon reichlichst schlimme Unfälle mit gegeben... Wink
Auch die nen guten Rutsch!

_________________
...auf der Steuerflucht erschossen! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 09.10.2017
Beiträge: 5
Artikel: 0
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 35
Ich weiss der Thread ist schon älter...Aber wer von euch hat einen mit Bioethanol betriebenen Kamin?

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von feuerzangenbowle anzeigenPrivate Nachricht senden
bioethanol und duftöl, geht das?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen