Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Bilder-Thread |
![]() |
| Bilder-Thread |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hy,
edit (11.09.09): Neues Bild:
Tschau, und auf frohes posten. |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So jetzt hats endlich geklappt:
Bild ist zwischen 10 und 20min alt, also denk ich aktuell genug btw: wasn n klassenvorstand? |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wie, was ein Klassenvorstand ist?
Der Lehrer, der alles organisiert für die Klasse, Anlaufstelle, etc.... Übrigens sehe ich zwei Fehler auf deinem Foto: man sieht dein Gesicht sehr schon und schau mal deine Kopfhörer an - die haben sich neben deinen Ohren verklemmt |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Zu 1. Ist kein Fehler^^ mein Gesicht zeig ich nie auf Bildern 2. Sieht dumm aus ich weiss, aber ich hab was gehört^^ Und ich weiß ich muss meinen schreibtisch aufräumen |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Du hörst Musik, wenn der Kopfhörer auf der einen Seite nicht ganz drauf ist? |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wahrscheinlich hat er so laut aufgedreht, dass er es von 1m Entfernung immer noch hört |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
NEIN! Ich hör nur gern so musik dass ich auch noch n bisschen von meinem Umfeld mitkrieg außerdem sitzt der kopfhörer am andern ohr richtig^^
BTW: ich hörte da grade Numb von Linkin park |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Achso, na dann |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
AUßerdem denk ich nicht dass das thema dieses threads ist oder?^^ |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eben... Also, wer traut sich noch? Nicht das das ganze so wie bei VC endet, bei dem alle zwei Seiten ein Bild kommt |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
^^So damit es hier nicht mehr so unpersönlich hier ist :
Nicht wundern das ich da so fertig ausseh das war grad nach ner LAN-Party in der wir einen halben Tag und eine Nacht CS:S gezockt haben^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Die Intelligenz verfolgt Dich-Aber du bist schneller!Jahaaaaaaa!!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
DJ Langer im Halbprofil. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Naja, meine Fraze lassen wir besser außen vor... |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Dem Langer steht die Kriminalität schon ins Gesicht geschrieben Deswegen wird sein Labor auch regelmäßig durch höhere Gewalten heimgesucht Ich such mal was hübsches von mir EDIT: So, da wärs: weg Ihr könnt euch aussuchen wer ich bin... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
schwierige entscheidung, außer du und langer tragt beide, das selbe t-shirt, die selbe kette und habt den selben frizeur,.. vlt. mach ich mir noch die mühe und vergleiche die bilder in photshop mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Bilder-Thread |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme