Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Bilder - Auswahl |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja, früher wurden richtige Spiegel auf die gleiche Weise hergestellt und das hätte man sicher nicht gemacht, wenn das Silber sofort oxidieren würde. |
||||||||||||||
|
_________________ „Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.“
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Da waren die Silberschichten bestimmt dicker und evtl auch in irgend einer Weise gefettet. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
...oder die haben einfach sauberer gearbeitet. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hab grad erst wieder ein RG gefunden, dass ich mal vor 3-4 Jahren verspiegelt hatte, ich muss sagen, dass es ziemlich angelaufen aussieht.
Ich glaub ich hatte es damals sinnloserweise mit Kohlendioxid als "Schutzgas" gespült und verstopft (ich war in der 9. Klasse und dachte, das bringt was MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wie gesagt, mein Spiegel ist 2 Jahre alt. Ganz oben am Rand ist das Silber leicht angelaufen, der restliche Spiegel ist aber einwandfrei. Ohne Schutzgas oder pipapo. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
| Bilder - Auswahl |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina