SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Bei Lambda wurde 1 neues Projekt lanciert
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Jemand hatte viele Synthesen eingesandt die eventuell auch hier jemandem nützlich sein könnten.
Projekt 400+
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 25
Hier gibt es alle Lambda-Synthesen als Download 8.819KB, 1.076 Seiten:

http://www.4shared.com/office/7kTmIfPbce/Lambda-Synthesen-2015-09.html

Achtung: Ohne Download erfolgt eine Löschung nach 30 Tagen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 62
Mein Antivirus rät mir von diesem Download ab Sad

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
YourFiles.exe
Hahaha
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Artikel: 85
@ lemmi: Du hast vermutlich auf irgendeinen der "Werbe-Downloadbutton" geklickt. Die Zieldatei selber ist KEINE .exe sondern eine .pdf.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
IllumiNobel-Gewinner 2012

Artikel: 62
Das ist auch schwierig. Da sind jede Menge riesige Buttons, die klar Werbung sind. Abver ich meinte eigentlich, der, den ich angeklickt habe sei der zu chem-docs Sammlung. Ich bin davon ausgegangen, daß die .exe-Datei der .pdf-Datei angehängt bzw. diese nur mit jener zusammen herunterzuladen ist.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

@CD-ROM: warum findest du den Namen so lustig?

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lemmi anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Der Isses Very Happy Auf solchen Seiten immer nach dem kleinsten unauffäligsten Button suchen.

An der Stelle sei AdBlock empfohlen.

Der Name ist dahingehend lustig, weil du die komplett falsche Datei am Wickel hattest.

EDIT: dafür läuft bei mir die Wartezeit nicht los.

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
1. eine exe und damit quasi definitiv Virus o.ä.
2. "YourFiles" - die Datei nennt sich "deine Daten" und dann noch .exe! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

CD-ROM-LAUFWERK hat Folgendes geschrieben:
1. eine exe und damit quasi definitiv Virus o.ä.

Wobei ich hier eher an Trojaner denke, aber die sind ja mit "o.ä." mit inbegriffen Mr. Green

Illumina-Mitglied

Artikel: 2
NI2 hat Folgendes geschrieben:
EDIT: dafür läuft bei mir die Wartezeit nicht los.

Bei mir auch nicht. JDownloader zeigt auch nur eine Fehlermeldung.
Komischer Hoster...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 4
Das direkte Runterladen des PDF mit einem Klick funzt nur, wenn man einen Account bei den aufgelisteten sozialen Netzwerken hat (z. B. "FratzenBuch ") hat und sich mit seinen Account-Daten dort anmeldet... Rolling Eyes

Google Chrome-Nutzer können es komplett umgehen, indem sie auf den blau unterlegten Link "Dokument ansehen" klicken - dauert einige Momente, bis das ganze PDF in den internen Viewer geladen wird - und mit der Maus in den unteren rechten Bereich bzw. Ecke des Browsers fahren, bis eine Symbolleiste auftaucht und mit Klick auf die symbolisierte Diskette das Dokument abspeichern.

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uranylacetat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 25
Alternatives Angebot:

http://ul.to/6qqb3nck

Hier kann man die Datei ohne Einloggen downloaden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Hey super gut gemacht, danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Bei Lambda wurde 1 neues Projekt lanciert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen