Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Avatar - Aufbruch nach Pandora |
![]() |
|
| Avatar - Aufbruch nach Pandora |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wer war drin? Ich hab ihn jetzt 2x gesehen. Einmal 3D und einma 2D(normal halt).
Und was soll ich sagen. James Cameron ist nicht umsonst für mich der weltbeste Regisseur den die Filmindustrie gesehen hat. Dass der Film der zweiterfolgreichste Film ist hat er definitiv verdient. Aber sowas von. Es gab zuvor selten einen Film wo man sofort drin war im Geschehen. Wo man sich sofort in der Handlung wiedergefunden hat. Und einer dieser Filme war eben auch Titanic, und wa ssoll ich sagen: Dieser Film verdient den Platz bester Film aller Zeiten seit 1998 definitiv. Und ich lehne mich sicherlich nicht weit aus dem fenster wenn ich jetzt sage: Avatar hat das Potenzial Titanic von dem Thron zu stoßen. Die Effekte, die farben. Man kann sich den Film auch in Zeitlupe ansehen und man wird sich nicht sattsehen können an dem Detailreichtum den die Crew auf die Leinwand gebannt hat. Das die Story zwar nich die neueste ist, macht dem Film keinen Abbruch. Weniger ist manchmal mehr. Und in Avatar reicht die Story sowie die Liebesbeziehung des Protagonisten sowie der Häuptlingstochter allemal. Fazit: Der zweiterfolgreichste Film zurzeit und das ich kann es nicht anderst ausdrücken: VERDAMMT NOCHMAL ZURECHT! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
leider komme ich nur noch selten ins Kino, keine Zeit und Geld. Aber was mich mal interessiert ist, wie bitte diese 3D funzt. Hat man da immernoch so eine rot-grüne Brille auf? Oder sind die jetzt doch auf pol-Filter umgestiegen? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ick hat sone endgeile 3D-Brille ..aber soweit ich weiss is bei dem Film schon nen Mix aus Pol-Filtern und der immer noch notwendigen Brille. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Der Film ist echt klasse.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. mfg. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Avatar - Aufbruch nach Pandora |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

..aber soweit ich weiss is bei dem Film schon nen Mix aus Pol-Filtern und der immer noch notwendigen Brille.