Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Autsch... |
![]() |
|
| Autsch... |
|
Illumina-Admin
|
|
Gerade entdeckt:
Klick!
Unglaublich... |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Naja so dumm ist das garnicht, wenn man den Hintergrund kennt. Angeblich soll das Zeug nur irgendwelche Kräuter sein, aber man hat rausgefunden dass das ganze eigentlich nur Gartenabfälle sind die mit einem synthetischen THC-verwandten Substanz vermischt ist, die noch nicht unters BtMG fällt...
Mir gefällt eher der Satz "die wie Hasch geraucht wird" nicht so wirklich... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Jegliche Rauschmittel enthalten/sind aber wie du ja weißt chemische Substanzen. Genauso wie auch jegliche Gartenkräuter. Das Problem dabei ist der "verblödende" Effekt "Chemie = künstlich und böse" "Natur = gut." Das ist wie mit den Essigreinigern "ganz ohne Chemie", nur mit noch etwas ernsterem Kontext. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich habe nie bestritten, dass du nicht recht hättest... Ich wollte nur sagen das es in diesem speziellen Fall wenigstens *etwas* Sinn macht Aber Spice werde ich trotzdem nich probieren, ist ja voller Chemie [/ironie] |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Wer weiß ob da nicht sogar noch Spuren von DHMO drin sind...vllt. zur Sicherheit erstmal mit Wasser gründlich waschen. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Wäre garnicht mal so dumm, THC ist nämlich nur sehr schlecht wasserlöslich, im Gegensatz zu Düngerresten, etc. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Naja, was der Artikel mit der etwas typisch verblödeten Überschrift meint ist, dass "Spice" einen synthetisch hergestellten Stoff enthält.
Hier werden Konsumenten vor allem als Versuchskaninchen missbraucht. Nach den Aussagen einiger Spicekonsumenten, mit denen ich gesprochen habe, wirkt das Zeug meist doppelt so heftig wie THC. Trotzdem ist die Wirkung recht unberechenbar. Angstzustände, Verwirrung und Depressionen können auftreten, also doch alles nicht so harmlos wie die Hersteller mit der Angabe, es sei rein "natürlich" sugerieren wollten. Zu Spice gibt es nur einen guten Rat: Finger weg! btw: über den Artikel (und der Art wie er geschrieben ist) brauche ich doch wohl nix zu sagen |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wer weiß was da synthetisiert wurde Vielleicht haben sie ja Kompost darin entdeckt, hergestellt durch eine Biosynthese |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
| Autsch... |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina