Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Austragungsort fürs Forentreffen 2011 |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Austragungsort fürs Forentreffen 2011 |
|
Illumina-Moderator
|
|
So, ich starte dann hier mal eine Umfrage zum Thema "Wo soll das Forentreffen 2011 stattfinden".
Aber bitte nur abstimmen, wer auch Interesse hat und bitte, jeder nur einmal abstimmen. |
||||||||||||||
|
|
Illum.-Ass.
|
|
Kleine Ergänzung noch:
Bitte klickt auch nur das Bundesland an in dem Ihr auch wohnt.Alles ander würde das Ergebnis verfälschen oder sogar unbrauchbar machen. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Bayern! Bayern! Sollte das Usertreffen denn im wunderschönen Bayern stattfinden, so w+rde ich wahrscheinlich auch kommen |
||||||||||||||
|
_________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what the do not want to hear. George Orwell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Dann sollte das der Titel der Umfrage aber auch klarmachen |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Deshalb hab ich das ja noch hinterhergeschoben... p.s.: Falls es NRW wird schlage ich Münster vor. Jugendherberge direkt am Aasee, vielzu sehen, coole Altstadt mit vielen Studikneipen, und lebenswerteste Stadt der Welt. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aber Münster wäre gut! Könnt dann dort ein paar Freunde besuchen! |
||||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
War ursprünglich auch anderst geplant. Aber so passts auch. |
||||||||||||||||||
|
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Macht doch nix. |
||||||||||||||
|
|
Illumina-Moderator
|
|
also ich bin verwirrt, oben steht wo das Treffen stattfinden soll und nicht wo ich wohne... demzufolge habe ich mal NRW abgestimmt... aber es sollte ja jedem klar sein, dass Hangover die Hauptstadt von NDS ist |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
NRW go. Jetzt brauchen wir nur noch Cheerleader |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich wär für hessen oder NRW. aber eigentlich ists mir egal... ich fahr überall in D hin |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn das so ist bin ich für Helgoland... |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nun, da Helgoland fahrender Weise eher schlecht zu erreichen ist, fällt das wohl weg |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| Austragungsort fürs Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme