Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Austragungsort fürs Forentreffen 2011 |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Übernachten ist da leider nicht drin soweit ich weiß. Allerdings wäre z.B. das Jugendgästehaus am Aasee nur ein paar Busminuten entfernt. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
OK, und wie weit weg vom "Tatort"? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ca. 5,5 km... Aber wie gesagt ist das Ganze vorerst ja nur eine Idee. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
denn ginge ja auch gleich auf dem Campingplatz. Ich wäre mal wieder fürs Zelten... das Vergnügen hatte ich seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr. Fahre aber trotzdem seit fast 10 Jahren ein Zelt im Kofferraum spatzieren... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also die DJH ist nicht schlecht und preislich in Mehrbettzimmern auch ganz ok. Allerdings finde ich, dass soetwas nicht am Geld scheitern soll, daher wäre ich auch für Zeltplatz oder so, allerding können solche Dauercamper da schonmal ungemütlich werden, wenn man z.B. um 3 Uhr nachts schaukeln geht Daher sollte man auf dem Zeltplatz übernachten und irgendwo anders seinen großen Schapernack treiben. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn das Schmul oder der chöne Pernhart hört... Zelten müsste ok sein, allerdings müssen wir da schönes wetter vorbestellen Gibts denn Leute mit irgendwelchem Zeltkram? Außer Tobi. Jugendherberge wäre, falls erforderlich kein Prob als Gruppe zu machen, ich hab ne DJH-Karte |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Zelte hätte ich, 8x 4-6 Mann Zelte, ein großes Aufenthaltszelt und ein kleineres
Sonst noch Fragen? |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Hab eben nochmal telefoniert und ein paar weitere Infos eingeholt.Für MS und die Kleingartenanlage sieht´s ganz gut aus. Wenn jemand andere/bessere Möglichkeiten in NRW insbesondere Münster sieht immer her damit... Ist halt alles noch nicht offiziell aber eine realistische Option. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Münster klingt super ich denke das die wenigsten damit Schwierigkeiten bekommen werden |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
| Austragungsort fürs Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme