Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Artikelwettbewerb Schluss |
![]() |
|
| Artikelwettbewerb Schluss |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
der Artikelwettbewerb ist am 20.Juli ausgelaufen. Ich denke die Umfrage zum besten Artikel steht als nächstes an. Wie sieht es also mit dem Wettbewerb aus? viele Grüße Kohlenstoff |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich würde mal sagen das es nicht genug Artikel waren. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
cyan schrieb imho, dass es mindestens 10 fertige Artikel sein müssen... aber es gibt keine 10 - Der Wettbewerb wird also auf nächstes Jahr verschoben, denk ich mal mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ok. Sorry mein Fehler. War zu schnell. Habe nur die ganze Zeit unten gelesen "Artikelwettbewerb bis zum 20.Juli" |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Richtig, läuft wohl erst nächstes Jahr. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wer Chems hat kann ja mitmachen. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
und noch besser wenn ein lab dabei ist mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@frankie: geteiltes leid ist halbes leid *g* Ich muss mein lab in 2 regalfächer quetschen |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Gibt's eiegtnlich was Neues von Lippert? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
*Artikel ausgrab*
...will there be a challenge this year ? mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ja, es wird einen geben. Zu den Preisen kann ich aber noch nichts sagen, da Niko hierzu noch nichts gesagt hat und ich nicht weiß, was ich als Preis spendieren kann. Um vllt. dieses Jahr etwas mehr Beteiligung zu erhalten, würde ich vorschlagen, dass alle Artikel von jetzt bis zum 20. Juli um 24:00 berücksichtigt werden. Ich schreibe am besten gleich mal einen Thread mit den Bedingungen etc... |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| Artikelwettbewerb Schluss |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina