Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Anmeldung für Illumina Treffen vom 16.-18. Oktober 2009 |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
jo, sehe ich auch so... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Sry, das ich diesen alten Fred ausgrabe, aber ich wollte mal Fragen was ihr von einem Treffen für 2010 haltet.
Dann könnte man ja demnächst anfang sich darum zu kümmern, damit das nicht so wie das letzte Treffen ausgeht... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hmm ja das waere ne gute Idee ...
Wenn ihr nichts dagegen habt, koennten wir das ganze ja was jugendfreundlicher gestalten, also ohne Alk und so . |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Jugendfreundlich:
Jeder trinkt das was er darf |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hmm ja gut Tim,aber ich meinte eher, dass das dadann nicht innen besaeufnis endet xd |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Dat Ding da auf Ruhrpott: "dat dat da dann...." ...hat was von Beethoven´s fünfter...
zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=zhcR1ZS2hVo |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...oder einem Sprachfehler! Also bitte! Wer wird denn hier organische Lösungsmittel saufen, hä? Vor allem sollten wir es platzfreundlich, evtl zeltfreundlich und experimentierfreundlich gestalten. Bei einem User zu Hause dürfte flachfallen... es sei denn jemand nennt ein riesen Grundstück sein Eigen. Campingplätze sind meist mit absurden Regeln gesegnet und wildes Camping ist verboten. Vorschläge dürfen gemacht werden. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
beim Langer auf seim Privatberg |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ok, ich drücke es genauer aus: Ernsthafte Vorschläge dürfen gemacht werden! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wildes Camping ist nur so lange verboten, wie keiner rumweint.
Vom Zeitrahmen wäre ich definitiv für den Spätsommer. Ansonsten keine großartigen Beschränkungen. Zur Not gehts zwar auch so mittendrin aber ab Beginn Wintersemester, so wirds wohl auch den anderen hier gehen, wollen doch alle wieder daheim/im Wohnheim sein. Was die Sache mit dem Alk angeht: BaCl2: So ne Beschränkung da is Humbug. Ein Großteil von den Leuten sollte alt genug sein und die, die alt genug sind tragen eben Sorge dafür, dass die "Kleineren" nicht das trinken was sie nicht trinken dürfen. Den Alkoholpegel betreffend sollte soviel gesagt sein dass der vorhergehende Satz erneut zutrifft. Also: Höheres Alter "verursacht" ( Sprich: Wenns Alkoholzombies oder gar -leichen gibt, gibts auch noch andere Leichen. Wo und bei wem ist wieder mal eine Frage der Logistik. Westlicher Raum wäre wohl vorteilhafter, da ohnehin der Großteil aller Forenmitglieder aus diesem Areal kommt. Ich hätte, was die Mobilität angeht, bis Ende September, wohl keinerlei Schwierigkeiten. Fürs ausdenken diverser Versuche etc. sollte noch genug Zeit sein. Ebenso wie für den Beginn eines Extrathreads für den gesamten Anlass. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
| Anmeldung für Illumina Treffen vom 16.-18. Oktober 2009 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme