SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Alternative zu droppox und co.
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 408
Artikel: 5
Da die entsprechenden Hoster immer wieder mail Adressen von den Leuten wollen die etwas herunterladen und nicht gewährleistet ist dass man mit Werbung zugemüllt wird oder Vieren kann Jeder seine hier Bücher hochladen. Der Vorteil liegt darin dass man nicht unbedingt Kunde von der Firma sein muss. Das hochgeladene Material wird nicht gelöscht und verändert. Der Server steht in der Schweiz. Wenn etwas hochgeladen wurde kann ein Link in den Artikel kopiert werden und der wos runtersaugt ist anonym da er sich nicht registrieren muss.
Als nicht Swisscom Kunde ist der Speicherplatz auf 15 GB begrenzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 456
Artikel: 23
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Zum File-Share-Dienst File-Uploaded.net

Zitat:
Bis zum heutigen Tag hatte ich nur angenehme Erfahrungen mit dem Upload-Dienst. Als ich heute einen Link verschickt habe, wurde beim Klicken auf den Download-Button eine Malware heruntergeladen - ja es war der richtige Download-Button - nicht die Werbung. Erst nach mehrmaligem öffnen von den Werbeobjekten war es möglich, das echte Dokument herunterzuladen.

Deshalb ein Wechsel auf einen deutschen Uploader ohne Malware und, weder der Uploader noch der Downloader muß eine email angeben:

https://workupload.com/file/6CE3DCU

Hier kann die Datei Kosmos.zip 62.36 MB problemlos herunter geladen werden.

Und hier:
225 x Chemie - ein Experimentierbuch Waselowsky.pdf (32.21 MB)

https://workupload.com/file/cXgTRs4
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 408
Artikel: 5
Finde ich auch gut danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Alternative zu droppox und co.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen