Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Aloha alle miteinander |
![]() |
|
| Aloha alle miteinander |
|
Illumina-Mitglied
|
|
hiho ich bin scho seit einer weile hier angemeldet, war nur ein stiller beobachter und hab mir jetzt einfach gedacht jetzt fang ich mal an ein bisschen was zu schreiben: also ich bin nich sehr gut ausgerüstet(was chems und glas betrifft) (eltern sagen das sie mich unterstützen von wegen hab jetzt für 50€ glasgeräte gekauft und jetzt sagen die ich soll langsamer sein... am anfang hieß erst einmal 200€ dann mal schauen jetzt nich mal das viertel das nervt so das wars erst einmal falls wer fragen hat meldet euch einfach Mfg Hawai p.s. ich finds hier einfach klasse |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Servus, Griazi und Hallo
Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Wenn du Fragen hast, dann her damit. Dafür ist ein Forum schließlich da. Wenn du jemanden auf die Nerfen gehen willst, dann muss du schon von hinten durch die Brust ins Auge fragen. So weit wird es aber sicher nicht kommen. Wenn doch, dann lassen wir dich das schon wissen. Wenn Fragen sind, dann raus damit. Wir werden uns bemühen, dir zu helfen. |
||||||||||||||||
|
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen!
Das Problem kenne ich. Hab dann mehrere Fragen, die mich jucken und bin mir nie sicher, ob das die Anderen nicht irgendwann nerven muss... |
||||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Willkommen mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ Viele Grüße,Julian
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn die fragen einen nerven sollten, dann kann man sie ja immer noch ignorieren, es zwingt einen ja keiner etwas zu schreiber. Aber das sollte sowieso die Ausnahme sein also nur zu... Viel Spaß im Forum. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ja also von mir auch herzlich willkommen und stell ruhig fragen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Herzlich Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Und wir werden uns bemühen uns beim antworten nicht all zu dumm anzustellen... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Lass uns diese Aussage mal folgendermaßen abändern: Außer Fragen zur praktischen Herstellung von Sprengstoffen und Betäubungsmitteln gibt es keine blöden Fragen. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
naja, ich würde auch solche Fragen einfach nur als Fragen sehen... Auf die es aber unter Garantie eine dumme Antwort gibt |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
| Aloha alle miteinander |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme