SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Aktivsauerstoff Herstellung (Nebel/Dampf)
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 1
Artikel: 0
Hallo,

ich bin auf einen interessantes Feature einer Waschmaschine gestoßen. Und zwar wäscht diese mit Hilfe von Aktivsauerstoff Kleidung. https://www.youtube.com/watch?v=6lHoeFer-bc.

Ich habe mich nun gefragt, welcher chemische Prozess hinter dieser Technik steckt. Also wir wird Aktivsauerstoff hergestellt bzw. in nebligen Zustand in das Innere der Waschmine transportiert?
Muss der Aktivsauerstoff hier eine Besonderheit aufweisen oder ist dieser mit dem Granulat, welcher für die Reinigung von Pools bzw. Schwimmbädern verwendet zu vergleichen?

Ich freue mich über clevere Antworten, welche auch ein Laie verständlich sind.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Mar90cel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mar90cel anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Aktivsauerstoff Herstellung (Nebel/Dampf)
Pok
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.08.2013
Beiträge: 1319
Artikel: 31
Das ist ein Ozonprogramm, vermutlich durch stille elektrische Entladung (Sauerstoffquelle = Luft).

_________________
Removing barriers in the way of science: Sci-Hub.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pok anzeigenPrivate Nachricht senden
Aktivsauerstoff Herstellung (Nebel/Dampf)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen