SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
AHHHHHHHHHHHHHHHH
Illum.-Ass.

Artikel: 17
http://www.youtube.com/watch?v=EwcEsFu5-Kc&feature=feedf

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Wer nichts weiß muß alles glauben... Manchmal frage ich mich warum ich kein Geld mit sowas mache. Wer sowas glaubt hats nicht anders verdient...

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Uran...uranisch...Uranus! Mr. Green

Ich kann den Threadtitel nach dem ausführlichen Studieren dieses Videos eindeutig nachvollziehen, das ist ja grauenhaft... Neutral

George Orwell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9

Ohne Worte!

Artikel: 0
ich kann nich mehr aufhören zu lachen
das is einfach zu GEILxD
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UnaimeD anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 1
Ich poste mal hier weiter,weil der Titel des Threads passt..
Vielleicht habt ihr in den News über den Typen gelesen,der sich einen Reaktor bauen wollte.
Hier mal sein Blog:
http://richardsreactor.blogspot.com/
Er wollte Americium,Radium und Beryllium in 96%iger H2SO4 kochen Twisted Evil
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil IN SEINER KÜCHE AUF DER HERDPLATTE!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Die Sosse iss ihm irgendwie hochgegangen und das kam dabei raus:
http://3.bp.blogspot.com/-k7q8LfAmUZE/TdgAunT-fVI/AAAAAAAAAC0/fPwRR_N1o1A/s1600/meltdown.jpg
Das hatte er vor: http://www.youtube.com/watch?v=i0TlECFbjvM
...einfach nur krass ohne ende Shocked

Artikel: 244
Lecker. Neutronenaktiviertes Essen.

Allerdings dürften die Mengen eher vernachlässigbar sein. Ich gehe mal davon aus, dass das Americium aus Ionisationsrauchmeldern und das Radium aus alten Zifferblättern oder sowas stammt. Damit kommt er im schlimmsten Fall auf einige 100 kBq. In der Tat unschön wenn's im Essen ist, aber da dürfte das wahrscheinlich in makroskopischen Mengen vorhandene Beryllium die wesentlich größere Gefahr darstellen.

Darwin wird sich schon früher oder später darum kümmern. Und spätestens dann gibt es einen richtig spektakulären Darwinaward.

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Ja, das sind diese dummen Ideen die einem kommen wenns auf der Arbeit langweilig ist, die man aber sofort wieder aus dem gleichen Grund verwirft. Die entstandenen Gedankenteilchen verbreiten sich nun aber unaufhaltsam über den "nennen wir es Äther" und wechselwirken letztendlich in einem Hirn das keinen Grund findet die induzierte Idee zu verwerfen. PENG: Wir haben einen "Richard".
Da dieser Prozess nicht wirklich steuerbar ist, denke ich, das sich ein Bezahlservice (auf Basis Personaldienstleistung) der solcherlei Gedanken umsetzt und das dann dokumentiert sich fast lohnen könnte...

Man merkt das ich grade auch keine sinnvolle Beschäftigung hab?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wirehead anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Laughing Laughing Laughing Ich habe keine Ahnung warum mich das jetzt an DNA erinnert. Vielleicht weil ein Kernreaktor in der Garage genauso absurd ist wie ein Teilchenbeschleuniger zur Antiwasserstoffsynthese im Keller...

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
Shocked ...mich erinnert das eher an den Lehrling der heute mal prüfen wollte ob schon Spannung auf der 400V-Drehstromdose ist und einen Schraubendreher (wohlgemerkt: Schraubendreher, kein Phasenprüfer!!!) an einen der Außenleiter hielt und sich promt in der anderen Ecke des Raumes wiederfand... ...die Dose hatte ich 10min zuvor bereits angeklemmt! Twisted Evil
Nach dem ich das gesehen habe wundert mich gar nix mehr, nicht mal Einer, der sich ein Atomsüppchen in seiner Küche kocht. Laughing

Scheint wohl Tag des "einengeballertkriegens" zu sein. (...nein nicht ich... Wink )
Wie auch immer, vielleicht hätte sich der Typ einfach diese Streichhölzer kaufen sollen...
p.s.:
Wenn man sich ankuckt wo der herkommt, bekommt die Floskel "Alter Schwede, wie kann man so blöd sein..." ne ganz andere Bedeutung... Vielleicht hat er einfach vergessen die Pillen zu nehmen, die da auch auf dem Herd liegen Wink
Sehr "lustig" ja auch seine Äußerung
Zitat:
Now I´m famous worldwide! Many, many news have notice me now. Thanks for all tips! I even was live-interview in BBC-television. I didn't thought I would get so famous... Please continue to comment if you find other articles Smile

Meine Antwort darauf
Zitat:
Please continue to comment if you find other articles
lautet hier bei Illumina:
Zitat:
No comment, but it won´t take a wonder to find other particles, especially in your body...

erstaunlich, daß ein Mensch alleine so dumm sein kann...

Illumina-Mitglied

KLICK

EDIT: Ich konnte den Beitrag hier nicht normal senden, sondern musste Lars' Beitrag zitieren und dann editieren um was reinschreiben zu können. Irgendwas mit "Service temporarily not available". Ging den ganzen Nachmittag (ja bei mir dauert der bis jetzt - ich hab Urlaub^^) nicht und ist mir schon öfters untergekommen. Weiß jmnd. woran das liegen könnte?

MfG TC

Artikel: 244
Hm...vllt. ist das Problem mit den Links doch nicht aus der Welt. Ich werde Niko mal anschreiben.

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
AHHHHHHHHHHHHHHHH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen