SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
ADR Gefahrensymbole
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Eventuell kann man diese auch hier implementieren.
Da das ADR recht gross ist und spezielle Vorschriften für den Versand benötigt hatte ich bei Lambda einen Thread verfasst.
Aber es gibt alle 2 Jahre Korrekturen und neue Vorschriften. Es wird immer in ungeraden Jahren allso 2015 und 2017 neue Vorschriften geben.
Falls Jemand eine Beratung in diese Richtung möchte kann ich helfen, da ich jeden Tag damit zu Thun habe.
Beschreibung der ADR Symbole

Ich hoffe das ich in diese Richtung helfen kann, es ist aber ein extrem grosses gebiet und benötigt eingehende Kenntnisse.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 17
Da sich ADR aber eben explizit auf Transport von Gefahrstoffen in entsprechender Form (Gefahrgut) beschränkt, macht das meines Erachtens keinen Sinn hier den Finger draufzulegen und das ganze einzupflegen. Besonders auch weil es sich immer mal wieder ändert und gewisse Eigenschaften viel zu wenig differenziert werden. Gerade was Toxizität angeht.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ADR Gefahrensymbole
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen