SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Abzugeben: Helvetica Chimica Acta
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 04.07.2016
Beiträge: 2
Artikel: 0
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 38
Hallo zusammen

Als stiller Mitleser bin ich nicht gross aufgefallen, hoffe das ist denoch ok hier was anzubieten.
Nachdem ich nun alles auf elektronisch umgestellt haben, stehen bei mir noch einige komplette Ausgeben von Helevetica Chimica Acta rum die ich nicht mehr brauche. Bevor ich die als Altpapier entsorge, will ich mal schauen ob vielleicht jemand Interessse hat.


Folgende Jahrgänge sind vorhanden:

2001 Vol. 84
2002 Vol. 85
2003 Vol. 86
2004 Vol. 87
2005 Vol. 88
2006 Vol. 89
2007 Vol. 90
2008 Vol. 91
2009 Vol. 92


https://onlinelibrary.wiley.com/journal/15222675


Zusazlich auch noch das erste Volumen von Chemistry & Biodiversity
2004 Vol. 1

https://onlinelibrary.wiley.com/journal/16121880

Am liebsten wäre mir alles komplett abzugeben, durch das hohe Gewicht (circa 10kg pro Jahrgang) lohnt sich ein Versand nicht. Deswegen Abholung in der nähe von Olten (Schweiz) bis spätestens Ende Januar 2019.

Wer Interesse hat, bitte per PM melden.

Gruss und schöne Feiertage
Stefan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von anomer anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 5437
Artikel: 85
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Ist natürlich ärgerlich, dass es in der Schweiz steht - zumindest für die meisten deutschen Forenmitglieder. Aber viel Erfolg! Wäre schade, wenn es auf dem Altpapier landet.

_________________
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 23.12.2018
Beiträge: 20
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Sehr schade, ich hätte sie gerne gehabt, aber ich wohne einfach viel zu weit weg, und ich habe in nächster Zeit auch leider nicht vor, in die Schweiz zu fahren... Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fleckenforscher anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 473
Artikel: 25
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Allen kann geholfen werden:

Unter diesem Link gibt es alle Journale:

https://libgen.unblocked.app/scimag/index.php?last=


Und hier gibt es alle Torrents:

https://rutracker.org/forum/index.php

Man muß sich allerdings vorher registrieren lassen. Für jemanden, der russisch kann, eine simple Angelegenheit.

Für mich war es mit dem Google-Übersetzer etwas prickelnder.

Die Torrrents sind absolut sauber und recht schnell. Ein paar Beispiele:


12 GB Angewandte Chemie (1887-2011)
8 GB Annalen der Physik (1799-1928)
4 GB Archiv der Pharmazie [1822-2011]
21 GB Chemische Berichte (1868-1997)
4 GB Helv. Chim. Acta [1918-2012]
12 GB Journal für Praktische Chemie[1834-1938]
7 GB Liebigs Annalen der Chemie (1933-1997)
23 GB Liebigs Annalen der Chemie-Jahrbücher (1933-1997)
3,5 GB Microchimica Acta (1937-2011)
2,6 GB Monatshefte für Chemie (1880-2010)

und wer sich für die Beatles, David Garrett oder Rolling Stones interessiert, sollte das mal eintippen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Abzugeben: Helvetica Chimica Acta
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen