Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » 10 000 Beiträge! |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
naja...für jeden Buchstaben einfach einen Beitrag |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Illumina lebt... Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Wegen Vista: Ich komm gut mit XP aus. Und was man von Vista so hört, ist das ja auch nicht das Wahre. Wie dem auch sei, ich bleib vorerst bei XP... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich habe auch Vista und kann mich eigentlich nicht beschweren. Toll ist, dass es nicht mehr "I.E.h.e.P.f.u.m.b.w." und "E.E.h.e.P.f.u.m.b.w. " gibt (InternetExplorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden & EXPLORER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
naja... ich finde vista zu lahm (man schau sich mal im leerlauf system- und arbeitsspeicherauslastung an).. weil ich viel zocke^^ naja deshalb XP, und Linux (backtrack), wegen monitormode... unter windows hätte ich nie rausgefunden dass unsere stadt mit ~35k einwohnern über 2000 WLANs hat =)
lg |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
überall haste i-net hier |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
| 10 000 Beiträge! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme