Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » “Scripted Reality”-Doku.... |
![]() |
|
| “Scripted Reality”-Doku.... |
|
Illumina-Mitglied
|
|
für die, die es interessiert.....
ich wusste ja dass da viel Lug und Trug dabei ist, aber so krass habe ich mir das dann doch nicht vorgestellt: "Boah, voll krass: Brennpunkt Drehbuch" http://fernsehkritik.tv/blog/2011/11/boah-voll-krass-brennpunkt-drehbuch/ BJ68 |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Alter Schwede, is das krass. So hätte ich mir das nich vorgestellt.
Aber danke, da weiß ich mal, was ich mache, wenn ich bisschen Geld brauche MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...hat mir ein Arbeitskollege letztens erzählt. Ne Freundin von ihm hat bei sowas mal mitgespielt. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ach etwas derbe:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/fs-ruben-salvadori-2 Mir kommen da immer die jubelnden Palästinenser vom 9/11 ins Gedächtnis.....allerdings auch, dass Aufnahmen von Polizisten da ebenso in Szene gesetzt werden können.....nur gibt es da allerdings auch andere Aufnahmen die garantiert nicht gestellt sind.... Bj68 |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Altbekannte Propagandatricksereien aber nichts desto weniger peinlich entlarvend! Gab vor einigen Jahren mal nen Artikel in NG oder Geo zu dem Thema. @ NI2: ein fast Palindrompost... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
| “Scripted Reality”-Doku.... |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme